Berater: "Interessante Option"

Bericht: Holtby vor Rückkehr nach Schalke?

+
Laut eines Medienberichts soll Lewis Holtby offenbar zu Schalke 04 zurückkehren

Gelsenkirchen - Der FC Schalke 04 ist offenbar daran interessiert, Mittelfeldspieler Lewis Holtby von Tottenham Hotspur zurückzuholen.

„Lewis will unbedingt spielen, deshalb setzen wir uns intensiv mit Lösungen auseinander. Schalke ist eine interessante Option“, sagte der Berater des Spielers, Marcus Noack, der Bild-Zeitung. Die Königsblauen äußerten sich nicht zu den Spekulationen.

Der 23-jährige Holtby war erst vor Jahresfrist für 1,75 Millionen Euro in die englische Premier League zu den Spurs gewechselt. Allerdings konnte sich der Ex-Mainzer im Fußball-Mutterland nicht durchsetzen und drückte sehr häufig nur die Ersatzbank oder saß gar auf der Tribüne.

Auch nach der Verpflichtung von Tim Sherwood als Teammanager hat sich die Situation von Nationalspieler Holtby in London nicht geändert. Sein Vertrag bei Tottenham läuft allerdings noch bis 2018.

SID

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Braunschweiger schimpfen über Elfer-Geschenk und Psychotricks

Braunschweiger schimpfen über Elfer-Geschenk und Psychotricks

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Kommentare