Medien: Hannover 96 leiht Szalai aus

+
Adam Szalai steht unmittelbar vor einer Leihe zu Hannover 96. Foto: Uwe Anspach

Hannover (dpa) - Fußball-Bundesligist Hannover 96 leiht laut übereinstimmenden Medienberichten den ungarischen Angreifer Adam Szalai von der TSG 1899 Hoffenheim aus. "Wir sind auf der Zielgeraden", sagte Sport-Geschäftsführer Martin Bader der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung".

Es gehe nur noch um Kleinigkeiten. Die Leihe kostet nach Angaben der "Neuen Presse" aus Hannover knapp unter einer Million Euro. Der 28-jährige Mittelstürmer wäre nach Iver Fossum und Hotaru Yamaguchi der dritte Winterzugang des Vorletzten. Er kam in dieser Saison in Hoffenheim erst viermal zum Einsatz. Seine erfolgreichste Zeit hatte Szalai bei Mainz 05.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

257ers reißen die Halle 7 ab

257ers reißen die Halle 7 ab

257ers reißen die Halle 7 ab

257ers reißen die Halle 7 ab

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Barça rettet einen Punkt bei Atlético - Zittersieg von Real

Barça rettet einen Punkt bei Atlético - Zittersieg von Real

"Verpisst Euch!" - BVB gegen RB wird zum Hochsicherheitsspiel

"Verpisst Euch!" - BVB gegen RB wird zum Hochsicherheitsspiel

RB-Coach Hasenhüttl über Guardiola: "Wir sind seelenverwandt"

RB-Coach Hasenhüttl über Guardiola: "Wir sind seelenverwandt"

Mikel Merino wechselt dauerhaft von Dortmund nach England

Mikel Merino wechselt dauerhaft von Dortmund nach England

Kommentare