Wurde beim FC Bayern gehandelt

Eberl: "Ich bleibe definitiv in Gladbach"

+
Gladbachs Sportdirektor Max Eberl.

Mönchengladbach - Zuletzt war über ein Interesse des FC Bayern an Max Eberl spekuliert worden, doch nun hat der Gladbacher Sportdirektor ein Treuebekenntnis abgegeben.

Der mit dem deutschen Rekordmeister Bayern München in Verbindung gebrachte Max Eberl hat erneut ein Treuebekenntnis zu Borussia Mönchengladbach abgegeben. "Ich bleibe definitiv in Gladbach", sagte der Sportdirektor im Trainingslager in Rottach-Egern im Interview mit der Rheinischen Post.

Eberl wurde zuletzt als möglicher Nachfolger von Matthias Sammer beim FC Bayern genannt. Der 42-Jährige hatte seinen Vertrag bei der Borussia aber erst im vergangenen Jahr bis 2020 verlängert. Der Ex-Profi will für die Zukunft aber nichts ausschließen: "Was irgendwann in der Zukunft mal ist, kann man nicht sagen. Aber das ist normal im Fußball."

SID

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Meistgelesene Artikel

Neuer: Seine Karriere stand mehrmals vor dem Aus

Neuer: Seine Karriere stand mehrmals vor dem Aus

Keine Einigung zwischen Boateng und Makler in Sicht

Keine Einigung zwischen Boateng und Makler in Sicht

Messi-Statue in Buenos Aires zerstört

Messi-Statue in Buenos Aires zerstört

Bayerns Xabi Alonso vom Verdacht des Steuerbetrugs befreit

Bayerns Xabi Alonso vom Verdacht des Steuerbetrugs befreit

Kommentare