Jogi Löw wird es freuen

Gomez und Klose vor der Rückkehr

+
Miroslav Klose und Mario Gomez bei der Fußball-EM 2012.

Florenz/Rom - Die beiden verletzten deutschen Nationalstürmer Miroslav Klose und Mario Gomez  arbeiten an ihrem Comeback für ihre Vereine in der italienischen Serie A.

Nach seinem Innenbandteilriss im rechten Knie und seiner Sehnenentzündung soll Fußball-Nationalspieler Mario Gomez in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining des italienischen Erstligisten AC Florenz einsteigen. Die italienische Tageszeitung Corriere della Sera berichtet zudem, dass der Stürmer sein Comeback in zwei Wochen gegen den FC Bologna geben solle.

Über ein Jahrzehnt beim DFB: Die Bilder des Miro Klose

Über ein Jahrzehnt beim DFB: Die Bilder des Miro Klose

Die Rückkehr von Miroslav Klose bei Lazio Rom verzögert sich derweil weiter. Eigentlich sollte der Nationalspieler am Montagabend sein Comeback im Spiel gegen den SSC Neapel geben. Trainer Vladimir Petkovic will Klose nach dessen am 11. November erlittener Schulterverletzung aber noch schonen. Er sei mit Kloses Zustand noch nicht zufrieden, so Petkovic.

SID

Mehr zum Thema:

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Meistgelesene Artikel

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 

Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 

Kommentare