Nationalspieler immernoch nicht fit

Mario Gomez: "Das zehrt an meinen Nerven!"

+
Mario Gomez ist seit Mitte September verletzt.

Florenz - Nationalspieler Mario Gomez macht seine lange Verletzungspause zu schaffen. Der Ex-Münchner ist bereits seit Mitte September verletzt.

„Aus zwei Monaten wurden nun schon fast vier, und das zehrt an meinen Nerven!“, schrieb der Profi des AC Florenz am Sonntag auf seiner Facebook-Seite. „Ich weiß nicht, ob ich jemals in meiner Karriere so eine schwierige Phase hatte“, meinte Gomez.

Mitte September hatte sich der Ex-Bayern-Profi am Knie verletzt. „Wir versuchen alles Menschenmögliche, um das Problem mit der verletzten Sehne in den Griff zu bekommen“, schrieb Gomez. Den Zeitpunkt einer möglichen Rückkehr nannte er nicht.

dpa

Mehr zum Thema:

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Sind die Bayern hinter diesem Atlético-Spieler her?

Sind die Bayern hinter diesem Atlético-Spieler her?

Lahm: Schalke-Leihe „richtiger Schritt“ für Badstuber

Lahm: Schalke-Leihe „richtiger Schritt“ für Badstuber

Eintracht darf wieder auf Verbleib von Valléjo hoffen

Eintracht darf wieder auf Verbleib von Valléjo hoffen

Kommentare