CL-Generalprobe

Balotelli ballert Mailand zum Sieg

+
Mario Balotelli

Mailand - Der AC Mailand hat eine erfolgreiche Generalprobe für den Achtelfinal-Kracher in der Champions League am Mittwoch gegen Atletico Madrid gefeiert. Nicht zuletzt wegen Balotelli.

Mario Balotelli hat den AC Mailand vor einer weiteren Enttäuschung in der italienischen Serie A bewahrt. Gegen Abstiegskandidat FC Bologna kam die Mannschaft von Trainer Clarence Seedorf dank eines späten Treffers von Deutschland-Schreck Mario Balotelli (86.) noch zu einem schmeichelhaften 1:0 (0:0)-Erfolg.

Am vergangenen Samstag hatte Balotelli, der zum Auftakt des 24. Spieltages gegen Bologna aus rund 30 Metern sein zehntes Saisontor erzielte, nach der 1:3-Pleite beim SSC Neapel noch bittere Tränen vergossen. Mit 32 Zählern rangieren die Rossoneri aber nach wie vor als Tabellenneunter im grauen Mittelfeld.

An alle Fußballer: Diese Jubel müsst ihr beherrschen

An alle Fußballer: Diese Jubel müsst Ihr beherrschen!

sid

Mehr zum Thema:

Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester

Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München

Meistgelesene Artikel

Pizarro plant Beraterkarriere und will deutschen Pass

Pizarro plant Beraterkarriere und will deutschen Pass

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Haftstrafe gegen Messi bestätigt: Flieht der Superstar nach England?

Haftstrafe gegen Messi bestätigt: Flieht der Superstar nach England?

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Kommentare