CL-Generalprobe

Balotelli ballert Mailand zum Sieg

+
Mario Balotelli

Mailand - Der AC Mailand hat eine erfolgreiche Generalprobe für den Achtelfinal-Kracher in der Champions League am Mittwoch gegen Atletico Madrid gefeiert. Nicht zuletzt wegen Balotelli.

Mario Balotelli hat den AC Mailand vor einer weiteren Enttäuschung in der italienischen Serie A bewahrt. Gegen Abstiegskandidat FC Bologna kam die Mannschaft von Trainer Clarence Seedorf dank eines späten Treffers von Deutschland-Schreck Mario Balotelli (86.) noch zu einem schmeichelhaften 1:0 (0:0)-Erfolg.

Am vergangenen Samstag hatte Balotelli, der zum Auftakt des 24. Spieltages gegen Bologna aus rund 30 Metern sein zehntes Saisontor erzielte, nach der 1:3-Pleite beim SSC Neapel noch bittere Tränen vergossen. Mit 32 Zählern rangieren die Rossoneri aber nach wie vor als Tabellenneunter im grauen Mittelfeld.

An alle Fußballer: Diese Jubel müsst ihr beherrschen

An alle Fußballer: Diese Jubel müsst Ihr beherrschen!

sid

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

2. Erbhoflauf in Thedinghausen ein voller Erfolg

2. Erbhoflauf in Thedinghausen ein voller Erfolg

Die Top 20 Unternehmen mit der besten Vergütung in Deutschland

Die Top 20 Unternehmen mit der besten Vergütung in Deutschland

Meistgelesene Artikel

FC-Trainer Stöger: Aussagen von DFL-Boss Seifert „deplatziert“

FC-Trainer Stöger: Aussagen von DFL-Boss Seifert „deplatziert“

Leipzigs Werner zurück im Training: Einsatz beim BVB offen

Leipzigs Werner zurück im Training: Einsatz beim BVB offen

Norwegen fügt deutscher U21 erste Quali-Niederlage seit 2010 zu

Norwegen fügt deutscher U21 erste Quali-Niederlage seit 2010 zu

Dagegen ist Jupp noch jung: Diese Alt-Trainer coachen noch immer

Dagegen ist Jupp noch jung: Diese Alt-Trainer coachen noch immer

Kommentare