Seine Tochter ist 1 Jahr alt

Nach DNA-Test: Balotelli ist Vater

+
Ein DNA-Test hat die Vaterschaft von Mario Balotelli bestätigt

Mailand - Der italienische Nationalstürmer Mario Balotelli hat nach monatelangem Streit um seine Tochter seine Vaterschaft anerkannt.

„Schließlich die Wahrheit...Pia...Mein süßes Kind!!! Dein Papa“, schrieb der 23-Jährige am Mittwochabend auf Twitter. Der Fußball-Profi hatte sich zuvor monatelang geweigert, die Vaterschaft für das gut ein Jahr alte Kind seiner Ex-Freundin anzuerkennen und einen DNA-Test gefordert. In der vergangenen Woche wurde italienischen Medienberichten zufolge nun der Test durchgeführt.

Der für seine Eskapaden bekannte Stürmer vom AC Mailand hatte sich vor einigen Wochen erstmals ausführlich zum Streit um seine Vaterschaft geäußert. „Ich habe immer gesagt, wenn festgestellt ist, dass das Kind meine Tochter ist, werde ich alle meine Pflichten ihr gegenüber erfüllen“, hatte er damals gesagt.

An alle Fußballer: Diese Jubel müsst Ihr beherrschen!

An alle Fußballer: Diese Jubel müsst Ihr beherrschen!

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Meistgelesene Artikel

Süüüüüß! Götze zeigt seinen Halbbruder (1) bei Twitter

Süüüüüß! Götze zeigt seinen Halbbruder (1) bei Twitter

Nagelsmann folgt Hummels: Hoffenheim-Coach spendet ein Prozent seines Gehalts

Nagelsmann folgt Hummels: Hoffenheim-Coach spendet ein Prozent seines Gehalts

Bayern gewinnen bei Heynckes-Comeback - HSV tiefer in der Krise

Bayern gewinnen bei Heynckes-Comeback - HSV tiefer in der Krise

VfB: Kaminski fällt wochenlang aus - Sieg für "Moral enorm wichtig"

VfB: Kaminski fällt wochenlang aus - Sieg für "Moral enorm wichtig"

Kommentare