Hochzeit des Italo-Rüpels

Balotelli dementiert Gerüchte: "Idiot!"

+
Mario Balotelli (l.) bringt fast jeden Trainer zur Verzweiflung

Rio de Janeiro - Mario Balotelli, Enfant terrible des italienischen Fußballs, hat sich wenige Stunden vor dem zweiten Gruppenspiel der Squadra Azzurra beim Confed Cup mal wieder eine verbale Entgleisung geleistet.

Der 22-Jährige reagierte bei Twitter mit einem derben Tweet auf Meldungen, wonach er sich in Kürze mit seiner Verlobten Fanny Neguesha trauen werde. „Wer behauptet, dass ich heiraten werde, ist ein Idiot!“, schrieb er: „Wenn ich heirate, werde ich es bekanntgeben! Ich! Nicht die Zeitungen!“

Balotelli hatte Italien zum Auftakt der „Mini-WM“ mit seinem Tor zu einem 2:1-Sieg gegen Mexiko geschossen. Wegen seines Torjubels handelte er sich jedoch Ärger mit Nationaltrainer Cesare Prandelli ein, weil er sich dabei das Trikot vom Leib gerissen hatte und dafür verwarnt wurde. Italien traf am Mittwochabend in seiner zweiten Begegnung bei der „Mini-WM“ in Recife auf Japan.

Sie bringen die Würze: Reizfiguren des Fußballs

Sie bringen die Würze: Reizfiguren des Fußballs

sid

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Meistgelesene Artikel

„Welche Ehre“: Ronaldo zum vierten Mal Weltfußballer - Neid gekürt

„Welche Ehre“: Ronaldo zum vierten Mal Weltfußballer - Neid gekürt

Neuer: Seine Karriere stand mehrmals vor dem Aus

Neuer: Seine Karriere stand mehrmals vor dem Aus

Ticker: Ronaldo ist Welfußballer 2016 - auch Deutsche geehrt

Ticker: Ronaldo ist Welfußballer 2016 - auch Deutsche geehrt

Verzweifelter Aufruf: HSV sucht via Twitter vermissten Manager

Verzweifelter Aufruf: HSV sucht via Twitter vermissten Manager

Kommentare