Forsa-Umfrage

ER ist der beliebteste Fußballer bei Deutschlands Frauen

+
Manuel Neuer ist für die Frauen der beliebteste Fußballer Deutschlands.

München - Eine Forsa-Umfrage des Magazins "Frau im Spiegel" hat ergeben, wer Deutschlands beliebtester Fußballer ist. Er ist natürlich Nationalspieler und außerdem beim FC Bayern aktiv.

Manuel Neuer, Deutschlands Torwart Nummer eins, kommt bei den Frauen in Deutschland ganz besonders gut an. Der Weltmeister ist laut einer Forsa-Umfrage des Magazins Frau im Spiegel der beliebteste Fußballer des Landes. „Die Meinung meiner Fans ist mir sehr wichtig. Deshalb freue ich mich auch über dieses Wahlergebnis“, sagte Neuer. Er erhielt 27 Prozent der Stimmen und verwies Stürmer Thomas Müller (15 Prozent) sowie Abwehrspieler Mats Hummels (9) auf die Plätze.

sid

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Rippen-Verletzungen können schwere Erkrankungen auslösen

Rippen-Verletzungen können schwere Erkrankungen auslösen

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Meistgelesene Artikel

Keine Einigung zwischen Boateng und Makler in Sicht

Keine Einigung zwischen Boateng und Makler in Sicht

Lahm: Schalke-Leihe „richtiger Schritt“ für Badstuber

Lahm: Schalke-Leihe „richtiger Schritt“ für Badstuber

Eintracht darf wieder auf Verbleib von Valléjo hoffen

Eintracht darf wieder auf Verbleib von Valléjo hoffen

Juve bestätigt Interesse an Schalker Kolasinac

Juve bestätigt Interesse an Schalker Kolasinac

Kommentare