Wegen Disziplinlosigkeit

ManU-Trainer Moyes bestraft drei Spieler

+
ManU-Trainer David Moyes.

Manchester - Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat erneut Ärger mit undisziplinierten Profis.

Berichten britischer Medien zufolge hat Teammanager David Moyes die Spieler Tom Cleverley, Danny Welbeck und Ashley Young nach einem nächtlichen Ausflug in die Stadt mit einer Geldstrafe belegt. Das Trio soll am vergangenen Donnerstag, einen Tag nach dem Aus im Viertelfinale der Champions League bei Bayern München, verbotenerweise noch zu später Stunde unterwegs gewesen sein.

Ende März hatte Moyes bereits Chris Smalling wegen eines ähnlichen Vorfalls zur Kasse gebeten. Es war der zweite Regelverstoß des Abwehrspielers in dieser Saison. Zuvor war Smalling als Selbstmordattentäter verkleidet bei einer privaten Feier aufgetaucht.

sid

Schwesig nach Schwerin, Barley Ministerin, Heil SPD-General

Schwesig nach Schwerin, Barley Ministerin, Heil SPD-General

Gomez macht sich über Hass-Tiraden in Braunschweig lustig

Gomez macht sich über Hass-Tiraden in Braunschweig lustig

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Meistgelesene Artikel

Ordner von Böller getroffen - Braunschweiger Fans stürmen Platz

Ordner von Böller getroffen - Braunschweiger Fans stürmen Platz

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Kommentare