Wegen Disziplinlosigkeit

ManU-Trainer Moyes bestraft drei Spieler

+
ManU-Trainer David Moyes.

Manchester - Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat erneut Ärger mit undisziplinierten Profis.

Berichten britischer Medien zufolge hat Teammanager David Moyes die Spieler Tom Cleverley, Danny Welbeck und Ashley Young nach einem nächtlichen Ausflug in die Stadt mit einer Geldstrafe belegt. Das Trio soll am vergangenen Donnerstag, einen Tag nach dem Aus im Viertelfinale der Champions League bei Bayern München, verbotenerweise noch zu später Stunde unterwegs gewesen sein.

Ende März hatte Moyes bereits Chris Smalling wegen eines ähnlichen Vorfalls zur Kasse gebeten. Es war der zweite Regelverstoß des Abwehrspielers in dieser Saison. Zuvor war Smalling als Selbstmordattentäter verkleidet bei einer privaten Feier aufgetaucht.

sid

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Wolfsburg gewinnt Nordderby - auch Leipzig feiert Dreier

Wolfsburg gewinnt Nordderby - auch Leipzig feiert Dreier

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

Kommentare