Pause für Barca-Neuling

Eis statt Bolzen: Mandel-OP zwingt Neymar ins Bett

+
Neymar mussten die Mandeln entfernt werden

Barcelona - Brasiliens Jungstar Neymar hat sich wenige Tage nach dem Gewinn des Confederations Cup einer Mandeloperation unterzogen. Nun muss er erstmal pausieren.

Wie Neymars neuer Klub FC Barcelona am Freitag mitteilte, muss der Angreifer zehn Tage pausieren. Der Eingriff sei in Rio de Janeiro vorgenommen worden.

Auch sein spanischer Vereinskollege Jordi Alba hat sich wegen anhaltender Probleme mit den Mandeln kurz nach dem Confed-Cup-Finale daheim in Spanien operieren lassen.

Die schrägsten Fußball-Frisuren

Die schrägsten Fußballer-Frisuren

dpa

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Helene Fischer beim DFB-Pokal-Finale ausgepfiffen: Das sagt sie zum Pfeifkonzert

Helene Fischer beim DFB-Pokal-Finale ausgepfiffen: Das sagt sie zum Pfeifkonzert

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Kommentare