Pause für Barca-Neuling

Eis statt Bolzen: Mandel-OP zwingt Neymar ins Bett

+
Neymar mussten die Mandeln entfernt werden

Barcelona - Brasiliens Jungstar Neymar hat sich wenige Tage nach dem Gewinn des Confederations Cup einer Mandeloperation unterzogen. Nun muss er erstmal pausieren.

Wie Neymars neuer Klub FC Barcelona am Freitag mitteilte, muss der Angreifer zehn Tage pausieren. Der Eingriff sei in Rio de Janeiro vorgenommen worden.

Auch sein spanischer Vereinskollege Jordi Alba hat sich wegen anhaltender Probleme mit den Mandeln kurz nach dem Confed-Cup-Finale daheim in Spanien operieren lassen.

Die schrägsten Fußball-Frisuren

Die schrägsten Fußballer-Frisuren

dpa

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Das ist der BVB

Das ist der BVB

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Draxler nach Verletzungspause vor Comeback bei PSG

Draxler nach Verletzungspause vor Comeback bei PSG

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

Juve patzt - Verfolger kommen näher

Juve patzt - Verfolger kommen näher

Kommentare