Für 70 bis 80 Millionen Euro

ManUnited: Moyes darf einen Weltstar holen

+
ManU-Trainer David Moyes.

 Manchester - Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United ist bereit für die Verpflichtung eines Weltstars. Zwischen 70 und 80 Millionen Euro sollen dafür bereit stehen, so Geschäftsführer Ed Woodward.

 United sei „definitiv“ in der Lage, für Spieler in der Preisklasse zwischen 70 und 80 Millionen Euro mitzubieten, sagte Geschäftsführer Ed Woodward laut Berichten britischer Medien. „Wir haben eine klare Transferstrategie, und wenn David (der neue Teammanager David Moyes, d. Red.) sich um einen Top-Star bemühen will, dann kann er das tun“, sagte Woodward.

Zuletzt war ManUnited immer wieder mit Gareth Bale von Tottenham Hotspur in Verbindung gebracht worden, hartnäckig halten sich zudem die Gerüchte, der Verein wolle Superstar Cristiano Ronaldo von Real Madrid zu einer Rückkehr nach Old Trafford bewegen.

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Meistgelesene Artikel

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

Borussia Dortmund offenbar mit Tuchel-Nachfolger einig

Borussia Dortmund offenbar mit Tuchel-Nachfolger einig

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Kommentare