Für 70 bis 80 Millionen Euro

ManUnited: Moyes darf einen Weltstar holen

+
ManU-Trainer David Moyes.

 Manchester - Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United ist bereit für die Verpflichtung eines Weltstars. Zwischen 70 und 80 Millionen Euro sollen dafür bereit stehen, so Geschäftsführer Ed Woodward.

 United sei „definitiv“ in der Lage, für Spieler in der Preisklasse zwischen 70 und 80 Millionen Euro mitzubieten, sagte Geschäftsführer Ed Woodward laut Berichten britischer Medien. „Wir haben eine klare Transferstrategie, und wenn David (der neue Teammanager David Moyes, d. Red.) sich um einen Top-Star bemühen will, dann kann er das tun“, sagte Woodward.

Zuletzt war ManUnited immer wieder mit Gareth Bale von Tottenham Hotspur in Verbindung gebracht worden, hartnäckig halten sich zudem die Gerüchte, der Verein wolle Superstar Cristiano Ronaldo von Real Madrid zu einer Rückkehr nach Old Trafford bewegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Jamaika-Sondierungen in entscheidender Phase

Jamaika-Sondierungen in entscheidender Phase

Simbabwe: Partei stellt Mugabe Rücktrittsultimatum

Simbabwe: Partei stellt Mugabe Rücktrittsultimatum

Russland, Türkei und Iran bereiten Syrien-Gipfel vor

Russland, Türkei und Iran bereiten Syrien-Gipfel vor

A-Capella-Quartett mit humorvoll-musikalischem Programm in Weyhe

A-Capella-Quartett mit humorvoll-musikalischem Programm in Weyhe

Meistgelesene Artikel

Medienbericht: Wagner erhält Freigabe - Hat 1899 schon einen Nachfolger?

Medienbericht: Wagner erhält Freigabe - Hat 1899 schon einen Nachfolger?

Ex-Torjäger Lineker leitet Auslosung der WM-Gruppen

Ex-Torjäger Lineker leitet Auslosung der WM-Gruppen

Nach Italiens WM-Aus: Dieser Trainer soll Ventura ablösen

Nach Italiens WM-Aus: Dieser Trainer soll Ventura ablösen

WM der Frustierten? US-Verband denkt über Gegen-Veranstaltung nach

WM der Frustierten? US-Verband denkt über Gegen-Veranstaltung nach

Kommentare