Ex-Meistertrainer vor neuem Engagement

Magath zieht es in die Wüste

+
Felix Magath.

Köln - Felix Magath steht vor einem neuen Engegament. Anscheinend zieht es den ehemaligen Meistertrainer in die Wüste. Dort soll er einen Rumänen beerben.

Meistertrainer Felix Magath steht nach Informationen des Fachmagazins kicker kurz vor einem Engagement in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der 59-Jährige soll demnach bei Al-Ain, dem Rekordmeister der Premier Division, Nachfolger von Cosmin Olairou werden. Der Rumäne steht vor einem Wechsel zum Ligarivalen Al-Ahly.

Magath ist seit seiner Entlassung beim Bundesligisten VfL Wolfsburg im Oktober 2012 ohne Verein. 2009 hatte er Wolfsburg zum Meistertitel geführt, 2005 und 2006 holte er jeweils das Double mit Bayern München.

Die schnellsten Trainerentlassungen seit 1999

Die schnellsten Trainerentlassungen seit 1999

sid

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

TuS Sulingen steigt in die Fußball-Oberliga auf

TuS Sulingen steigt in die Fußball-Oberliga auf

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer beim DFB-Pokal-Finale ausgepfiffen: So cool reagiert sie

Helene Fischer beim DFB-Pokal-Finale ausgepfiffen: So cool reagiert sie

BVB feiert Pokal-Party - Tuchel-Zukunft weiter offen

BVB feiert Pokal-Party - Tuchel-Zukunft weiter offen

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Kommentare