Ex-Meistertrainer vor neuem Engagement

Magath zieht es in die Wüste

+
Felix Magath.

Köln - Felix Magath steht vor einem neuen Engegament. Anscheinend zieht es den ehemaligen Meistertrainer in die Wüste. Dort soll er einen Rumänen beerben.

Meistertrainer Felix Magath steht nach Informationen des Fachmagazins kicker kurz vor einem Engagement in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der 59-Jährige soll demnach bei Al-Ain, dem Rekordmeister der Premier Division, Nachfolger von Cosmin Olairou werden. Der Rumäne steht vor einem Wechsel zum Ligarivalen Al-Ahly.

Magath ist seit seiner Entlassung beim Bundesligisten VfL Wolfsburg im Oktober 2012 ohne Verein. 2009 hatte er Wolfsburg zum Meistertitel geführt, 2005 und 2006 holte er jeweils das Double mit Bayern München.

Die schnellsten Trainerentlassungen seit 1999

Die schnellsten Trainerentlassungen seit 1999

sid

Das könnte Sie auch interessieren

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Ehrenamtsmesse in der KGS Brinkum

Ehrenamtsmesse in der KGS Brinkum

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

Bezirksschützenball in Varrel 

Bezirksschützenball in Varrel 

Meistgelesene Artikel

Barça rettet einen Punkt bei Atlético - Zittersieg von Real

Barça rettet einen Punkt bei Atlético - Zittersieg von Real

„Hertha fordert Trump heraus“: Weltweites Echo auf Kniefall-Protest

„Hertha fordert Trump heraus“: Weltweites Echo auf Kniefall-Protest

Hansa-Fans bewerfen Jena-Anhänger mit dicken Fischen

Hansa-Fans bewerfen Jena-Anhänger mit dicken Fischen

RB-Profis spendieren ihren Fans Bratwürste und Bier

RB-Profis spendieren ihren Fans Bratwürste und Bier

Kommentare