Von Italien nach England

Mario Balotelli wechselt nach Liverpool 

+
Mario Balotelli.

London - Der FC Liverpool  hat den italienischen Fußball-Nationalstürmer Mario Balotelli vom AC Mailand verpflichtet. Das bestätigte der Club am Montag auf seiner Internetseite.

Der 24 Jahre alte Angreifer habe sich mit dem letztjährigen Tabellenzweiten der englischen Premier League auf einen langfristigen Vertrag geeinigt, hieß es. „Ich bin sehr glücklich. Liverpool ist einer der besten Clubs in England. Ein großartiges Team mit jungen Spielern. Deswegen bin ich hierhergekommen“, sagte Balotelli. Der ehemalige Profi von Manchester City ist der neunte Transfer der Reds in diesem Sommer.

dpa

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer: So cool reagiert sie auf das Pfeifkonzert beim DFB-Pokal-Finale

Helene Fischer: So cool reagiert sie auf das Pfeifkonzert beim DFB-Pokal-Finale

BVB feiert Pokal-Party - Tuchel-Zukunft weiter offen

BVB feiert Pokal-Party - Tuchel-Zukunft weiter offen

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Kommentare