"Habe großen Fehler gemacht"

Holtby gesteht Seitensprung mit Stewardess

+
Lewis Holtby (r.) ist eigentlich mit einer Dänin liiert.

London - Pikanter Skandal um England-Legionär Lewis Holtby: Der 23-Jährige hat einer Stewardess nicht nur anzügliche SMS geschickt - sondern auch einen Seitensprung gestanden.

Eine Stewardess packt in der englischen Boulevardzeitung The Sun aus: Mit dem deutschen Nationalspieler Lewis Holtby, derzeit beim FC Fulham aktiv, habe sie einen One-Night-Stand gehabt.

Die beiden haben sich ihrer Schilderung zufolge kennengelernt und Nummern ausgetauscht. "Am selben Abend hat er mir eine Nachricht geschickt. Danach wurden die Nachrichten sehr schnell sexuell." Sogar Bilder von seinem Penis hat er ihr dem Bericht zufolge geschickt.

Nicht alle Fußballer sind zimperlich - aber eine Tatsache macht das Ganze moralisch schlimm: Holtby ist in festen Händen - liiert mit dem dänischen Model Ann Charlotte. Die dürfte wenig begeistert sein von den Sex-Enthüllungen,

Holtby selbst zeigt sich jedenfals zerknirscht. Er habe "einen großen Fehler gemacht", gesteht er. "Den ersten großen Fehler meines Lebens. Ich kann nicht mehr in den Spiegel schauen. Ich bin noch nie zuvor fremdgegangen."

lin

"Hauptsache Italien!" Legendäre Fußball-Sprüche

"Hauptsache Italien!" Legendäre Fußball-Sprüche

Mehr zum Thema:

Januar-Auktion des Hannoveraner Verbandes Verden

Januar-Auktion des Hannoveraner Verbandes Verden

So ergreifend war das erste Spiel von Chapecoense nach dem Flugzeug-Absturz

So ergreifend war das erste Spiel von Chapecoense nach dem Flugzeug-Absturz

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Wolfsburg gewinnt Nordderby - auch Leipzig feiert Dreier

Wolfsburg gewinnt Nordderby - auch Leipzig feiert Dreier

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

Kommentare