Lewandowski erneut Polens Fußballer des Jahres

+
Zum dritten Mal in Folge ist Robert Lewandowski zu Polens Fußballer des Jahres gewählt worden.

Dortmund - Stürmer Robert Lewandowski von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ist zum dritten Mal in Folge als Polens Fußballer des Jahres ausgezeichnet worden.

Der 25-Jährige präsentierte bei Facebook ein Foto von sich und der Trophäe. „Fußballer des Jahres 2013 in Polen!“, schrieb der Nationalspieler, der im Sommer zu Triple-Gewinner Bayern München wechselt. Vor Lewandowskis „Hattrick“ hatte 2010 dessen BVB-Teamkollege Jakub Blaszczykowski den Preis erhalten.

SID

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Meistgelesene Artikel

„Welche Ehre“: Ronaldo zum vierten Mal Weltfußballer - Neid gekürt

„Welche Ehre“: Ronaldo zum vierten Mal Weltfußballer - Neid gekürt

Neuer: Seine Karriere stand mehrmals vor dem Aus

Neuer: Seine Karriere stand mehrmals vor dem Aus

Ticker: Ronaldo ist Welfußballer 2016 - auch Deutsche geehrt

Ticker: Ronaldo ist Welfußballer 2016 - auch Deutsche geehrt

Verzweifelter Aufruf: HSV sucht via Twitter vermissten Manager

Verzweifelter Aufruf: HSV sucht via Twitter vermissten Manager

Kommentare