Lewandowski erneut Polens Fußballer des Jahres

+
Zum dritten Mal in Folge ist Robert Lewandowski zu Polens Fußballer des Jahres gewählt worden.

Dortmund - Stürmer Robert Lewandowski von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ist zum dritten Mal in Folge als Polens Fußballer des Jahres ausgezeichnet worden.

Der 25-Jährige präsentierte bei Facebook ein Foto von sich und der Trophäe. „Fußballer des Jahres 2013 in Polen!“, schrieb der Nationalspieler, der im Sommer zu Triple-Gewinner Bayern München wechselt. Vor Lewandowskis „Hattrick“ hatte 2010 dessen BVB-Teamkollege Jakub Blaszczykowski den Preis erhalten.

SID

Das könnte Sie auch interessieren

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Meistgelesene Artikel

Mourinho deutet Abschied von ManU an - weil er zum FC Bayern geht?

Mourinho deutet Abschied von ManU an - weil er zum FC Bayern geht?

Rangnick: Darum ging mir Megatalent Mbappé durch die Lappen

Rangnick: Darum ging mir Megatalent Mbappé durch die Lappen

Arbeitet Philipp Lahm bald für den DFB?

Arbeitet Philipp Lahm bald für den DFB?

Gegner Italien: Schweden stöhnt über „Albtraum-Auslosung“

Gegner Italien: Schweden stöhnt über „Albtraum-Auslosung“

Kommentare