Lewandowski erneut Polens Fußballer des Jahres

+
Zum dritten Mal in Folge ist Robert Lewandowski zu Polens Fußballer des Jahres gewählt worden.

Dortmund - Stürmer Robert Lewandowski von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ist zum dritten Mal in Folge als Polens Fußballer des Jahres ausgezeichnet worden.

Der 25-Jährige präsentierte bei Facebook ein Foto von sich und der Trophäe. „Fußballer des Jahres 2013 in Polen!“, schrieb der Nationalspieler, der im Sommer zu Triple-Gewinner Bayern München wechselt. Vor Lewandowskis „Hattrick“ hatte 2010 dessen BVB-Teamkollege Jakub Blaszczykowski den Preis erhalten.

SID

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 

Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 

Kommentare