Neuer Rechtsverteidiger?

Leverkusen heiß auf Inter-Profi

+
Begehrt: Giulio Donati (r.)

Leverkusen - Bayer Leverkusen hat nach SID-Informationen Interesse an einer Verpflichtung des italienischen U21-Nationalspielers Giulio Donati.

Als Ablösesumme sind drei Millionen Euro im Gespräch. Allerdings ist der 23-Jährige nur einer von mehreren Kandidaten, die vom Werksklub in Augenschein genommen wurde. Donati könnte Rechtsverteidiger Daniel Carvajal ersetzen, der für 6,5 Millionen Euro Ablösesumme zum spanischen Rekordmeister Real Madrid zurückkehrt

Donati steht bis Juni 2014 noch bei Inter Mailand unter Vertrag. In der vergangenen Saison war er an US Grosseto aus der Serie B ausgeliehen. Bei der U21-Europameisterschaft in Israel verlor der Abwehrspieler das Finale mit Italien gegen Spanien mit 2:4.

sid

Die wichtigsten Bundesliga-Transfers des Sommers

Die wichtigsten Bundesliga-Transfers des Sommers

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Darmstadt leiht Schalkes Sam aus

Darmstadt leiht Schalkes Sam aus

Afrika-Cup: Gabun verpasst trotz Aubameyang-Tor Auftaktsieg

Afrika-Cup: Gabun verpasst trotz Aubameyang-Tor Auftaktsieg

Kommentare