Kaderplanung beendet

RB Leipzig trennt sich von vier Spielern

+
RB Leipzig hat die Kaderplanung für die Saison 2014/15 abgeschlossen.

Leipzig - Zweitligist RasenBallsport Leipzig hat seine Kaderplanung für die neue Saison weitgehend abgeschlossen.

Der Aufsteiger hat am Sonntag in der Arena Leipzig offiziell die Saison eröffnet und seine Mannschaft präsentiert. Die Ende Juni ausgelaufenen Verträge mit Christian Müller und Christos Papadimitriou wurden nicht verlängert. Auch Torhüter Erik Domaschke und Thiago Rockenbach da Silva gehören nicht mehr zum Kader. Dafür wurden die beiden aus der eigenen Jugend stammenden Patrick Strauß und Smail Prevljak mit Verträgen ausgestattet.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Meistgelesene Artikel

Rangnick: Darum ging mir Megatalent Mbappé durch die Lappen

Rangnick: Darum ging mir Megatalent Mbappé durch die Lappen

Arbeitet Philipp Lahm bald für den DFB?

Arbeitet Philipp Lahm bald für den DFB?

Gegner Italien: Schweden stöhnt über „Albtraum-Auslosung“

Gegner Italien: Schweden stöhnt über „Albtraum-Auslosung“

Real Madrid und Tottenham planen spektakulären Tausch

Real Madrid und Tottenham planen spektakulären Tausch

Kommentare