Kaderplanung beendet

RB Leipzig trennt sich von vier Spielern

+
RB Leipzig hat die Kaderplanung für die Saison 2014/15 abgeschlossen.

Leipzig - Zweitligist RasenBallsport Leipzig hat seine Kaderplanung für die neue Saison weitgehend abgeschlossen.

Der Aufsteiger hat am Sonntag in der Arena Leipzig offiziell die Saison eröffnet und seine Mannschaft präsentiert. Die Ende Juni ausgelaufenen Verträge mit Christian Müller und Christos Papadimitriou wurden nicht verlängert. Auch Torhüter Erik Domaschke und Thiago Rockenbach da Silva gehören nicht mehr zum Kader. Dafür wurden die beiden aus der eigenen Jugend stammenden Patrick Strauß und Smail Prevljak mit Verträgen ausgestattet.

dpa

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Draxler nach Verletzungspause vor Comeback bei PSG

Draxler nach Verletzungspause vor Comeback bei PSG

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

Juve patzt - Verfolger kommen näher

Juve patzt - Verfolger kommen näher

Kommentare