Weltmeister zurück zu Bayer

Kramer: Völler spricht Machtwort

+
Christoph Kramer.

Düsseldorf - Sportdirektor Rudi Völler hat erneut betont, dass Weltmeister Christoph Kramer nach dem Ende seiner Ausleihe an Ligakonkurrent Borussia Mönchengladbach zu Bayer Leverkusen zurückkehren wird.

„Christoph spielt noch ein Jahr in Gladbach. Dass wir die Verträge so gemacht haben, wie sie sind, hat ja einen Sinn“, sagte Völler beim Fußball-Gipfel der Rheinischen Post in Düsseldorf: „Stand jetzt kommt Christoph zu uns zurück. Daran ist auch nichts zu ändern.“ Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte zuletzt betont, dass er sich einen Verbleib in Gladbach sehr gut vorstellen könne.

sid

Das sind die neuen Bundesliga-Trikots

Das sind die neuen Bundesliga-Trikots 2014/2015

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Meistgelesene Artikel

FC-Trainer Stöger: Aussagen von DFL-Boss Seifert „deplatziert“

FC-Trainer Stöger: Aussagen von DFL-Boss Seifert „deplatziert“

Leipzigs Werner zurück im Training: Einsatz beim BVB offen

Leipzigs Werner zurück im Training: Einsatz beim BVB offen

Norwegen fügt deutscher U21 erste Quali-Niederlage seit 2010 zu

Norwegen fügt deutscher U21 erste Quali-Niederlage seit 2010 zu

Dagegen ist Jupp noch jung: Diese Alt-Trainer coachen noch immer

Dagegen ist Jupp noch jung: Diese Alt-Trainer coachen noch immer

Kommentare