Weltmeister zurück zu Bayer

Kramer: Völler spricht Machtwort

+
Christoph Kramer.

Düsseldorf - Sportdirektor Rudi Völler hat erneut betont, dass Weltmeister Christoph Kramer nach dem Ende seiner Ausleihe an Ligakonkurrent Borussia Mönchengladbach zu Bayer Leverkusen zurückkehren wird.

„Christoph spielt noch ein Jahr in Gladbach. Dass wir die Verträge so gemacht haben, wie sie sind, hat ja einen Sinn“, sagte Völler beim Fußball-Gipfel der Rheinischen Post in Düsseldorf: „Stand jetzt kommt Christoph zu uns zurück. Daran ist auch nichts zu ändern.“ Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte zuletzt betont, dass er sich einen Verbleib in Gladbach sehr gut vorstellen könne.

sid

Das sind die neuen Bundesliga-Trikots

Das sind die neuen Bundesliga-Trikots 2014/2015

Mehr zum Thema:

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Meistgelesene Artikel

Neuer: Seine Karriere stand mehrmals vor dem Aus

Neuer: Seine Karriere stand mehrmals vor dem Aus

Keine Einigung zwischen Boateng und Makler in Sicht

Keine Einigung zwischen Boateng und Makler in Sicht

Messi-Statue in Buenos Aires zerstört

Messi-Statue in Buenos Aires zerstört

Bayerns Xabi Alonso vom Verdacht des Steuerbetrugs befreit

Bayerns Xabi Alonso vom Verdacht des Steuerbetrugs befreit

Kommentare