Turin

Kopenhagen-Fans mit Messern angegriffen

Turin  - Vier Fans  des dänischen Fußball-Meisters FC Kopenhagen  sind vor dem Champions-League-Auswärtsspiel bei Juventus Turin am Mittwoch mit Messern angegriffen worden.

Die Gruppe wurde beim Frühstück von mehreren Italienern überrascht, ein Mann erlitt eine Schnittwunde auf dem Rücken. Das berichtet die dänische Zeitung Ekstrabladet. Zudem seien die Dänen, darunter auch eine Frau, getreten und geschlagen worden.

SID

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Draxler nach Verletzungspause vor Comeback bei PSG

Draxler nach Verletzungspause vor Comeback bei PSG

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

Juve patzt - Verfolger kommen näher

Juve patzt - Verfolger kommen näher

Kommentare