Turin

Kopenhagen-Fans mit Messern angegriffen

Turin  - Vier Fans  des dänischen Fußball-Meisters FC Kopenhagen  sind vor dem Champions-League-Auswärtsspiel bei Juventus Turin am Mittwoch mit Messern angegriffen worden.

Die Gruppe wurde beim Frühstück von mehreren Italienern überrascht, ein Mann erlitt eine Schnittwunde auf dem Rücken. Das berichtet die dänische Zeitung Ekstrabladet. Zudem seien die Dänen, darunter auch eine Frau, getreten und geschlagen worden.

SID

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Amri-U-Ausschuss soll Fehler aufklären

Amri-U-Ausschuss soll Fehler aufklären

Meistgelesene Artikel

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

Borussia Dortmund offenbar mit Tuchel-Nachfolger einig

Borussia Dortmund offenbar mit Tuchel-Nachfolger einig

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Kommentare