Vier Spiele ohne Gegentor

Kölner Torwart schreibt Bundesliga-Geschichte

+
Timo Horn hat schon den Spitznamen "00 Horn" bekommen.

Köln - Timo Horn vom Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln hat Fußball-Geschichte geschrieben. Als erster Torhüter ist 21-Jährige auch nach seinen ersten vier Spielen in der deutschen Eliteklasse noch ohne Gegentor.

Auch beim 0:0 im 128. rheinischen Derby gegen den Angstgegner Borussia Mönchengladbach hielt Horn sein Tor sauber. Inklusive seiner Einsätze im DFB-Pokal und der U21 hat er in dieser Saison sogar schon stolze 630 Minuten lang keinen Treffer kassiert.

sid

Mehr zum Thema:

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

BVB feiert Pokal-Party - Tuchel-Zukunft weiter offen

BVB feiert Pokal-Party - Tuchel-Zukunft weiter offen

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Kommentare