Bryant als Edel-Fan bei Brasilien gegen Italien

+
Kobe Bryant

Salvador da Bahia - Kobe Bryant streckte seine knapp zwei Meter auf der Tribüne des Fonte-Nova-Stadions von Salvador aus und grinste in die Kameras.

Der Basketball-Superstar von den Los Angeles Lakers war prominentester Zuschauer beim 4:2-Sieg der Seleção beim Confed-Cup gegen Italien. Und so durfte der 34-Jährige nach dem Abpfiff in die Kabinen spazieren. Später twitterte er Fotos mit Neymar, Mario Balotelli und Dani Alves. „Danke für die Gastfreundschaft“, lautete seine Grußbotschaft an Brasilien.

dpa

"Können Sie das Fenster öffnen?" - 9 dumme Fragen von Fluggästen

"Können Sie das Fenster öffnen?" - 9 dumme Fragen von Fluggästen

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Meistgelesene Artikel

Braunschweiger schimpfen über Elfer-Geschenk und Psychotricks

Braunschweiger schimpfen über Elfer-Geschenk und Psychotricks

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 

Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 

Kommentare