Bryant als Edel-Fan bei Brasilien gegen Italien

+
Kobe Bryant

Salvador da Bahia - Kobe Bryant streckte seine knapp zwei Meter auf der Tribüne des Fonte-Nova-Stadions von Salvador aus und grinste in die Kameras.

Der Basketball-Superstar von den Los Angeles Lakers war prominentester Zuschauer beim 4:2-Sieg der Seleção beim Confed-Cup gegen Italien. Und so durfte der 34-Jährige nach dem Abpfiff in die Kabinen spazieren. Später twitterte er Fotos mit Neymar, Mario Balotelli und Dani Alves. „Danke für die Gastfreundschaft“, lautete seine Grußbotschaft an Brasilien.

dpa

Kotzlichkeiten und dicke Tränen: Zwölfter Dschungel-Tag in Bildern

Kotzlichkeiten und dicke Tränen: Zwölfter Dschungel-Tag in Bildern

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Wolfsburg gewinnt Nordderby - auch Leipzig feiert Dreier

Wolfsburg gewinnt Nordderby - auch Leipzig feiert Dreier

FIFA plant weitere dramatische Reformen

FIFA plant weitere dramatische Reformen

Kommentare