Klose zu seiner Zukunft: "Es stehen viele Türen offen"

+
Miroslav Klose ist derzeit noch ohne Verein. Foto: Alessandro Di Meo

Mainz (dpa) - Der ehemalige Fußball-Weltmeister Miroslav Klose rechnet "in den nächsten Wochen" mit einer Entscheidung zu seiner Zukunft.

Das sagte der 38-Jährige am Mittwoch vor einem Benefizspiel zu Ehren von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher in Mainz. "Es stehen viele Türen offen, ich muss nur noch selbst entscheiden", sagte Klose. Nach fünf Jahren hatte Lazio Rom den Vertrag mit Klose nicht mehr verlängert.

Mehr zum Thema:

Netanjahu lässt Treffen mit Gabriel platzen

Netanjahu lässt Treffen mit Gabriel platzen

Wolf Kurti wird in Hannover ausgestellt

Wolf Kurti wird in Hannover ausgestellt

Blutige Proteste: Bereits 25 Tote in Venezuela

Blutige Proteste: Bereits 25 Tote in Venezuela

Bilder vom brutalen „Jahrhundert-Raub“ in Paraguay

Bilder vom brutalen „Jahrhundert-Raub“ in Paraguay

Meistgelesene Artikel

Robben über Schiri Kassai: „Das ist Wahnsinn“

Robben über Schiri Kassai: „Das ist Wahnsinn“

Nächster Tiefschlag: Schwere Fußverletzung bei Neuer

Nächster Tiefschlag: Schwere Fußverletzung bei Neuer

Ronaldo schießt Bayern aus der Champions League

Ronaldo schießt Bayern aus der Champions League

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Kommentare