Klose zu seiner Zukunft: "Es stehen viele Türen offen"

+
Miroslav Klose ist derzeit noch ohne Verein. Foto: Alessandro Di Meo

Mainz (dpa) - Der ehemalige Fußball-Weltmeister Miroslav Klose rechnet "in den nächsten Wochen" mit einer Entscheidung zu seiner Zukunft.

Das sagte der 38-Jährige am Mittwoch vor einem Benefizspiel zu Ehren von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher in Mainz. "Es stehen viele Türen offen, ich muss nur noch selbst entscheiden", sagte Klose. Nach fünf Jahren hatte Lazio Rom den Vertrag mit Klose nicht mehr verlängert.

Mehr zum Thema:

Bayern nach Leipzig-Patzer wieder vorn

Bayern nach Leipzig-Patzer wieder vorn

Weihnachtsmarkt in Sankt Hülfe/Heede

Weihnachtsmarkt in Sankt Hülfe/Heede

Fünf Tote bei Zug-Inferno in Bulgarien

Fünf Tote bei Zug-Inferno in Bulgarien

Dramatischer Appell aus Paris: Gnade für Aleppo

Dramatischer Appell aus Paris: Gnade für Aleppo

Meistgelesene Artikel

Sieben Verträge enden: FC Bayern stellt Weichen

Sieben Verträge enden: FC Bayern stellt Weichen

FCB-Boss: „Hoeneß hat höchstens Interesse an Sticheleien“

FCB-Boss: „Hoeneß hat höchstens Interesse an Sticheleien“

FC Bayern besiegt Atlético Madrid dank Lewandowski

FC Bayern besiegt Atlético Madrid dank Lewandowski

Hitziges Verfolgerduell endet mit Remis

Hitziges Verfolgerduell endet mit Remis

Kommentare