Klose zu seiner Zukunft: "Es stehen viele Türen offen"

+
Miroslav Klose ist derzeit noch ohne Verein. Foto: Alessandro Di Meo

Mainz (dpa) - Der ehemalige Fußball-Weltmeister Miroslav Klose rechnet "in den nächsten Wochen" mit einer Entscheidung zu seiner Zukunft.

Das sagte der 38-Jährige am Mittwoch vor einem Benefizspiel zu Ehren von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher in Mainz. "Es stehen viele Türen offen, ich muss nur noch selbst entscheiden", sagte Klose. Nach fünf Jahren hatte Lazio Rom den Vertrag mit Klose nicht mehr verlängert.

Mehr zum Thema:

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Textilien im Rausch der Individualisierung

Textilien im Rausch der Individualisierung

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Keine Einigung zwischen Boateng und Makler in Sicht

Keine Einigung zwischen Boateng und Makler in Sicht

Sind die Bayern hinter diesem Atlético-Spieler her?

Sind die Bayern hinter diesem Atlético-Spieler her?

Thomas Müller: "Am liebsten bald wieder Torjäger"

Thomas Müller: "Am liebsten bald wieder Torjäger"

Kommentare