Er will Trainerschein in München machen

Klose kündigt Rücktritt an

+
Miroslav Klose will wahrscheinlich im kommenden Jahr mit dem Profi-Fußball aufhören.

Mainz - Nationalstürmer Miroslav Klose will seine Fußball-Schuhe vielleicht schon im nächsten Sommer an den Nagel hängen.

„Momentan gehe ich davon aus, dass 2015 Schluss ist. Aber das hängt von meiner Fitness und den Verletzungen ab“, sagte der 35-jährige Miroslav Klose im Interview mit der Bild-Zeitung.

Anfang Mai hatte der Rekordtorjäger der deutschen Nationalmannschaft seinen ursprünglich am Saisonende auslaufenden Vertag beim Serie-A-Klub Lazio Rom um ein Jahr verlängert, besitzt aber eine Option auf eine weitere Spielzeit. Nach seiner aktiven Karriere will Klose den Trainerschein in Angriff nehmen und mit seiner Familie nach München zurückkehren.

SID

Das ist Jogi Löws 23-Mann-Kader für die WM

Das ist Jogi Löws 23-Mann-Kader für die WM

Mehr zum Thema:

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Meistgelesene Artikel

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 

Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 

Kommentare