Klose bleibt weitere Saison bei Lazio Rom

+
Miroslav Klose spielt auch in der kommenden Saison für Lazio Rom. Foto: Maurizio Brambatti

Rom (dpa) - Der deutsche Fußball-Weltmeister Miroslav Klose spielt eine weitere Saison für Lazio Rom in der italienischen Serie A.

"Eine weitere Saison für Lazio zu spielen ist eine Entscheidung, die ich mit dem Herzen getroffen habe", erklärte der Angreifer in einem Brief an den Club und an die Fans. "Meine Familie und ich fühlen uns sehr wohl in Rom und bei Lazio."

Klose, der am Dienstag seinen 37. Geburtstag feiert, war 2011 vom FC Bayern München zu Lazio Rom gewechselt. Sein Vertrag bei dem italienischen Erstligisten hatte sich nach 20 Einsätzen in der vergangenen Saison automatisch um ein weiteres Jahr bis 2016 verlängert. In der vergangenen Saison erzielte er in 34 Serie-A-Einsätzen 13 Treffer für den Club und trug maßgeblich dazu bei, das sich die Römer als Dritter der Serie A die Teilnahme an der Qualifikation zur Champions League gesichert haben.

Tare-Aussagen

Lazio auf Twitter

Klose-Brief

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

Rangnick: Darum ging mir Megatalent Mbappé durch die Lappen

Rangnick: Darum ging mir Megatalent Mbappé durch die Lappen

Arbeitet Philipp Lahm bald für den DFB?

Arbeitet Philipp Lahm bald für den DFB?

Gegner Italien: Schweden stöhnt über „Albtraum-Auslosung“

Gegner Italien: Schweden stöhnt über „Albtraum-Auslosung“

Europa League für Köln fast störende Pflicht

Europa League für Köln fast störende Pflicht

Kommentare