Lazio siegt

Klose trifft gegen Inter

+
Dank Miroslav Klose ist Lazio Rom nach dem Trainerwechsel mit einem Sieg ins neue Jahr gestartet.

Rom - Dank Miroslav Klose ist Lazio Rom nach dem Trainerwechsel mit einem Sieg ins neue Jahr gestartet.

Der deutsche Fußball-Nationalstürmer war am Montag beim 1:0 (0:0) gegen Inter Mailand mit seinem fünften Saisontreffer in der 81. Minute der Matchwinner. Durch den Erfolg ist Lazio mit 23 Punkten nun Zehnter in der Serie A, liegt aber noch neun Punkte hinter einem Europa-League-Platz.

Auf der Bank saß erstmals wieder der zurückgekehrte Trainer Edy Reja. Der 68-Jährige hatte Vladimir Petkovic abgelöst, von dem sich Lazio im Streit um dessen künftiges Engagement als Schweizer Nationaltrainer getrennt hatte.

dpa

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Sind die Bayern hinter diesem Atlético-Spieler her?

Sind die Bayern hinter diesem Atlético-Spieler her?

Lahm: Schalke-Leihe „richtiger Schritt“ für Badstuber

Lahm: Schalke-Leihe „richtiger Schritt“ für Badstuber

Eintracht darf wieder auf Verbleib von Valléjo hoffen

Eintracht darf wieder auf Verbleib von Valléjo hoffen

Kommentare