Gemischte Gefühle vor Rückkehr

Klopp: "Bin doch erst vier Monate weg"

+
Liverpools Trainer Jürgen Klopp ist mit den erzielten Ergebnissen nicht ganz zufrieden.

Liverpool - Liverpool-Trainer Jürgen Klopp sieht eine Woche vor dem Europa-League-Hinspiel beim FC Augsburg seiner Rückkehr nach Deutschland mit gemischten Gefühlen entgegen.

"Ich bin doch erst vier Monate weg und habe nicht die Empfindung, dass ich schon wieder zurück muss. Die Partie hätte auch ohne einen deutschen Trainer ihren Reiz gehabt", sagte der Fußball-Lehrer. Zufrieden zeigte sich der 48 Jahre alte Trainer über seine bisherige Zeit beim Tabellen-Neunten der Premier League. "Ich sehe die Geschichte hier bislang positiv. Wir haben nicht die Ergebnisse erzielt, die wir gerne gehabt hätten, aber ich sehe das als Langzeitprojekt. Da sind die Schritte manchmal schwerer", sagte er.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Meistgelesene Artikel

Mourinho deutet Abschied von ManU an - weil er zum FC Bayern geht?

Mourinho deutet Abschied von ManU an - weil er zum FC Bayern geht?

Rangnick: Darum ging mir Megatalent Mbappé durch die Lappen

Rangnick: Darum ging mir Megatalent Mbappé durch die Lappen

Arbeitet Philipp Lahm bald für den DFB?

Arbeitet Philipp Lahm bald für den DFB?

Gegner Italien: Schweden stöhnt über „Albtraum-Auslosung“

Gegner Italien: Schweden stöhnt über „Albtraum-Auslosung“

Kommentare