Eberl über nächste Saison

Klare Worte aus Gladbach: "Kramer spielt bei uns"

+
Christoph Kramer - auch 2014/2015 im Gladbach-Trikot?

Unterföhring - Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl hat allen Interessenten an Weltmeister Christoph Kramer eine klare Absage erteilt.

"Christoph Kramer wird die nächste Saison bei uns spielen. Dass andere Vereine jetzt auf einmal merken, dass er gut ist, lässt uns kalt", sagte Eberl in einem Exklusiv-Interview mit dem Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD. Zuletzt hatte der italienische Erstligist SSC Neapel sein Interesse an dem Nationalspieler bekundet.

Außerdem wünscht sich Eberl einen langfristigen Verbleib des 23-Jährigen: „Darüber hinaus würden wir den Spieler natürlich sehr gerne verpflichten. Wir sind froh, dass er bei uns ist.“ Kramer war zur letzten Saison als Leihgabe für zwei Jahre von Liga-Konkurrent Bayer Leverkusen zu den Fohlen gekommen.

sid

Schuhticks und Zweitwagen - die geheimnisse der DFB-Stars

Schuhticks & Zweitwagen - die Geheimnisse der deutschen Kicker

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Meistgelesene Artikel

Keine Einigung zwischen Boateng und Makler in Sicht

Keine Einigung zwischen Boateng und Makler in Sicht

Lahm: Schalke-Leihe „richtiger Schritt“ für Badstuber

Lahm: Schalke-Leihe „richtiger Schritt“ für Badstuber

Eintracht darf wieder auf Verbleib von Valléjo hoffen

Eintracht darf wieder auf Verbleib von Valléjo hoffen

Juve bestätigt Interesse an Schalker Kolasinac

Juve bestätigt Interesse an Schalker Kolasinac

Kommentare