Nach halbem Jahr in Istanbul

Großkreutz vor Wechsel zu Bundesliga-Klub

+
Kevin Großkreutz wechselt wohl zum VfB Stuttgart.

Istanbul - Das war ein kurzes Intermezzo in Istanbul: Mehreren Berichten zufolge steht Kevin Großkreutz unmittelbar vor einem Wechsel in die Bundesliga.

Er wollte etwas Neues wagen. Doch nach seinem Abschied von Borussia Dortmund wurde Kevin Großkreutz bei Galatasaray Istanbul nicht glücklich. Wegen formaler Fehler beim Transfer war er aber gesperrt, kam noch zu keinem einzigen Einsatz beim türkischen Erstligisten.

Jetzt zieht's Großkreutz zurück nach Deutschland: Wie die Bild-Zeitung und das türkische Blatt Milliyet übereinstimmend berichten, steht er unmittelbar vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart. Gala und die abstiegsbedrohten Schwaben sollen sich auf eine Ablöse von 2,6 Millionen Euro geeinigt haben.

lin

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Barça rettet einen Punkt bei Atlético - Zittersieg von Real

Barça rettet einen Punkt bei Atlético - Zittersieg von Real

Nagelsmann folgt Hummels: Hoffenheim-Coach spendet ein Prozent seines Gehalts

Nagelsmann folgt Hummels: Hoffenheim-Coach spendet ein Prozent seines Gehalts

Süüüüüß! Götze zeigt seinen Halbbruder (1) bei Twitter

Süüüüüß! Götze zeigt seinen Halbbruder (1) bei Twitter

Bayern gewinnen bei Heynckes-Comeback - HSV tiefer in der Krise

Bayern gewinnen bei Heynckes-Comeback - HSV tiefer in der Krise

Kommentare