Nach halbem Jahr in Istanbul

Großkreutz vor Wechsel zu Bundesliga-Klub

+
Kevin Großkreutz wechselt wohl zum VfB Stuttgart.

Istanbul - Das war ein kurzes Intermezzo in Istanbul: Mehreren Berichten zufolge steht Kevin Großkreutz unmittelbar vor einem Wechsel in die Bundesliga.

Er wollte etwas Neues wagen. Doch nach seinem Abschied von Borussia Dortmund wurde Kevin Großkreutz bei Galatasaray Istanbul nicht glücklich. Wegen formaler Fehler beim Transfer war er aber gesperrt, kam noch zu keinem einzigen Einsatz beim türkischen Erstligisten.

Jetzt zieht's Großkreutz zurück nach Deutschland: Wie die Bild-Zeitung und das türkische Blatt Milliyet übereinstimmend berichten, steht er unmittelbar vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart. Gala und die abstiegsbedrohten Schwaben sollen sich auf eine Ablöse von 2,6 Millionen Euro geeinigt haben.

lin

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Darmstadt leiht Schalkes Sam aus

Darmstadt leiht Schalkes Sam aus

Afrika-Cup: Gabun verpasst trotz Aubameyang-Tor Auftaktsieg

Afrika-Cup: Gabun verpasst trotz Aubameyang-Tor Auftaktsieg

Kommentare