Zu einem "europäischen Klub"

Ex-Weltfußballer Kaka will Real verlassen

+
Der ehemalige Weltfußballer Kaka (31)

A Coruna - Der ehemalige Weltfußballer Kaka will nichts wie weg von Real Madrid und hofft, dass ihm der Verein bei einem Wechsel keine Steine in den Weg legt. Ein Klub hat bereits an die Tür geklopft.

Der ehemalige Weltfußballer Kaka (31) will den spanischen Rekordmeister Real Madrid noch in den kommenden Tagen verlassen. „Ich möchte hier weg, der Verein weiß das“, sagte der Brasilianer am Rande eines Testspiels beim Zweitligisten Deportivo La Coruna (4:0): „Ich hoffe, dass mir der Verein keine Steine in den Weg legt.“ Kaka war 2009 für 65 Millionen Euro vom AC Mailand zu Madrid gewechselt und hatte anschließend die Erwartungen nie erfüllen können.

Er wolle zu einem „europäischen Klub“, betonte Kaka nach seinem Doppelpack in A Coruna. Angeblich soll der türkische Meister Galatasaray Istanbul seit Längerem an dem ehemaligen Champions-League-Sieger interessiert sein.

Alle Weltfußballer seit 1982

Alle Weltfußballer seit 1982

SID

Januar-Auktion des Hannoveraner Verbandes Verden

Januar-Auktion des Hannoveraner Verbandes Verden

So ergreifend war das erste Spiel von Chapecoense nach dem Flugzeug-Absturz

So ergreifend war das erste Spiel von Chapecoense nach dem Flugzeug-Absturz

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Wolfsburg gewinnt Nordderby - auch Leipzig feiert Dreier

Wolfsburg gewinnt Nordderby - auch Leipzig feiert Dreier

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

Kommentare