Jürgen Klopp verliert mit Liverpool bei West Ham

+
Jürgen Klopp kassierte mit dem FC Liverpool gegen West Ham United eine 0:2-Niederlage. Foto: Lindsey Parnaby

London (dpa) - Der FC Liverpool und Jürgen Klopp haben das Fußball-Jahr 2016 mit einer Niederlage begonnen. Die Reds verloren in der englischen Premier League bei West Ham United mit 0:2 (0:1) und haben im Kampf um die internationalen Plätze einen Rückschlag hinnehmen müssen.

"Dies ist kein Tag, enttäuscht zu sein. Dies ist ein Tag, um verärgert zu sein. Wenn du nur mit 95 Prozent kämpfst, ist das zu wenig. Ich bin dafür verantwortlich, also bin ich verärgert über mich selbst", schimpfte Klopp. "Wir hatten zwar etwas Pech in einigen Situationen, aber für das Ergebnis sind wir verantwortlich."

Michail Antonio brachte die Mannschaft des früheren Bundesligaspielers Slaven Bilic in der zehnten Minute in Führung, die der Ex-Liverpool-Profi Andy Carroll zehn Minuten nach der Pause auf 2:0 ausbaute. Die Klopp-Elf hatte durch Emre Can in der Nachspielzeit der ersten Hälfte die beste Möglichkeit, als der Schuss des Nationalspielers an die Latte prallte.

Spielstatistik

Mehr zum Thema:

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Anschlag in Manchester

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Anschlag in Manchester

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Meistgelesene Artikel

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Kommentare