Liverpool gegen Chelsea

Klopp über Mourinho: "Habe kein Problem mit ihm"

+
Zwei überaus emotionale Trainer treffen beim  Spiel Liverpool gegen Chelsea aufeinander: Jürgen Klopp (l.) und Jose Mourinho.

Liverpool - Liverpools neuer Trainer Jürgen Klopp spricht über seinen Kollegen Jose Mourinho - er weiß, wer den exzentrischen Portugiesen aus der Fassung bringt. 

Jürgen Klopp freut sich auf sein erstes Duell als Liverpool-Trainer gegen Chelseas Coach José Mourinho am Samstag (13.45 Uhr/Sky) in der englischen Premier League. „Ich habe kein Problem mit ihm, alles ist zwischen uns in Ordnung. Wenn man kein Journalist oder Schiedsrichter ist, ist er ein feiner Kerl“, sagte Klopp am Freitag. „Er ist emotional, ich bin emotional. Aber wir sind auch professionell genug um zu wissen, dass nach dem Abpfiff das normale Leben wieder beginnt.“ 

Für Klopp ist die Partie beim kriselnden Titelverteidiger „ein großes Spiel. Es wird schwer, aber nicht unmöglich zu gewinnen“, teilte der deutsche Coach mit.

dpa

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meistgelesene Artikel

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Kommentare