Unser Weltmeister-Trainer

Jubel für Jogi: Riesen-Empfang in der Heimat

+
Bundestrainer Joachim Löw steht am Dienstag auf dem Balkon des Rathauses in Freiburg.

Freiburg - Rund 3000 Fans haben Fußball-Bundestrainer Joachim Löw am Dienstagabend um kurz nach 18. 00 Uhr auf dem Freiburger Rathausplatz einen feierlichen Empfang bereitet.

Die Veranstaltung für den Weltmeister-Coach war auf Einladung der Stadt, der Gemeinde Wittnau und des SC Freiburg anberaumt worden. Zuvor hatte sich der 54-Jährige, der auf dem Balkon des Rathauses stolz den WM-Pokal präsentierte, im historischen Ratssaal in das Goldene Buch der Stadt Freiburg eingetragen und seine Verbundenheit zur Region unterstrichen: „Ich bin einer von Euch, einer von hier. Ich habe hier immer die Unterstützung gespürt.“

Bilder: Pressestimmen zum WM-Finale Deutschland - Argentinien

Bilder: Pressestimmen zum WM-Finale Deutschland - Argentinien

sid

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meistgelesene Artikel

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Kommentare