Winter-Transfer fix

Neuer Star für Hoffenheim

+
Jiloan Hamad (r.) wird Hoffenheimer

Zuzenhausen - 1899 Hoffenheim hat seinen ersten Winter-Neuzugang vermeldet. Sein Name dürfte nur Experten etwas sagen, doch er ist zuletzt zum besten Spieler seiner Liga gewähnt worden.

1899 Hoffenheim hat den schwedischen Nationalspieler Jiloan Hamad verpflichtet. Der 22-jährige Mittelfeldspieler wird in der Winterpause ablösefrei vom neuen schwedischen Meister Malmö FF zum Fußball-Bundesligisten wechseln, gab die TSG am Mittwoch bekannt.

„Er ist im Mittelfeld variabel einsetzbar. Wir freuen uns sehr, dass er sich für uns entschieden hat“, sagte Hoffenheims Sportchef Alexander Rosen. Hamad hat bislang sechsmal für die schwedische Nationalmannschaft gespielt und wurde zuletzt von Journalisten und Fans zum besten Spieler der schwedischen Liga gewählt.

dpa

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Meistgelesene Artikel

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 

Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 

Kommentare