Erfolgreiche S04-Verhandlungen

Todibo-Transfer perfekt? Kurioser Deal zwischen Schalke und Barca

+
Jean-Clair Todibo (r.) vom FC Barcelona hat den Medizincheck beim FC Schalke 04 bereits erfolgreich bestanden.

Jean-Clair Todibo (FC Barcelona) wechselt zum FC Schalke 04. Der kuriose Transfer steht vor dem Abschluss.

Gelsenkirchen - Es hat ein paar Tage gedauert, doch heute (15. Januar) dürfte dann vom FC Schalke 04 sowie vom FC Barcelona wohl Vollzug gemeldet werden, wie RUHR24.de* berichtet. Beide Klubs verhandelten in den vergangenen Tagen wegen Innenverteidiger Jean-Clair Todibo (20).

Den Medizincheck hat der französische U20-Nationalspieler schon längst bestanden. Dass der Transfer von Jean-Clair Todibo (20) vom FC Barcelona zum FC Schalke 04 nicht danach sofort verkündet werden konnte, lag und liegt an einem kuriosen Deal.

*RUHR24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Bundestag debattiert über Sicherheit für Radler

Bundestag debattiert über Sicherheit für Radler

Neue Maßnahmen gegen "Sauf-Tourismus" auf Mallorca und Ibiza

Neue Maßnahmen gegen "Sauf-Tourismus" auf Mallorca und Ibiza

Trecker-Demo in Bremen: Schlepper aus dem Kreis Verden und Heidekreis dabei

Trecker-Demo in Bremen: Schlepper aus dem Kreis Verden und Heidekreis dabei

Bundesweite Bauernproteste: Tausende Traktoren unterwegs

Bundesweite Bauernproteste: Tausende Traktoren unterwegs

Meistgelesene Artikel

Klinsmann und Preetz sprechen über ungültige Trainer-Lizenz: „Der aktuelle Stand ist ...“

Klinsmann und Preetz sprechen über ungültige Trainer-Lizenz: „Der aktuelle Stand ist ...“

Explosionsgefahr beim FC Bayern: Irre Klausel für Alexander Nübel?

Explosionsgefahr beim FC Bayern: Irre Klausel für Alexander Nübel?

Keine Transfers: Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat schon zu viel Zeit verschwendet

Keine Transfers: Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat schon zu viel Zeit verschwendet

Pikante „Doppelpass“-Panne: Moderator plaudert Meldung aus, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war

Pikante „Doppelpass“-Panne: Moderator plaudert Meldung aus, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war

Kommentare