Angebot aus England

Olic vor Wechsel in die Premier League

+
Ivica Olic will nach England zu Stoke City wechseln.

Wolfsburg - Ivica Olic steht vor einem Wechsel zu Stoke City. Der Angreifer des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg hat nach eigener Aussage ein Angebot des englischen Vereins.

„Ich habe nicht gedacht, dass ich noch einmal die Chance erhalte, in der Premier League zu spielen“, sagte der kroatische Nationalspieler Wolfsburger Zeitungen. „Um ehrlich zu sein: Im Moment denke ich, dass ich das mache.“ Der 34-Jährige könnte in Stoke einen Zweijahresvertrag unterschreiben, während der VfL ihm einen Kontrakt über ein Jahr mit Option angeboten hat.

dpa

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Meistgelesene Artikel

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Ordner von Böller getroffen - Braunschweiger Fans stürmen Platz

Ordner von Böller getroffen - Braunschweiger Fans stürmen Platz

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Kommentare