Angebot aus England

Olic vor Wechsel in die Premier League

+
Ivica Olic will nach England zu Stoke City wechseln.

Wolfsburg - Ivica Olic steht vor einem Wechsel zu Stoke City. Der Angreifer des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg hat nach eigener Aussage ein Angebot des englischen Vereins.

„Ich habe nicht gedacht, dass ich noch einmal die Chance erhalte, in der Premier League zu spielen“, sagte der kroatische Nationalspieler Wolfsburger Zeitungen. „Um ehrlich zu sein: Im Moment denke ich, dass ich das mache.“ Der 34-Jährige könnte in Stoke einen Zweijahresvertrag unterschreiben, während der VfL ihm einen Kontrakt über ein Jahr mit Option angeboten hat.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Meistgelesene Artikel

Mario Basler hat neuen Trainer-Job: Am Samstag ist schon das erste Spiel

Mario Basler hat neuen Trainer-Job: Am Samstag ist schon das erste Spiel

Heynckes adelt Robben: Auf einer Stufe mit Cruyff oder Gullit

Heynckes adelt Robben: Auf einer Stufe mit Cruyff oder Gullit

"Verpisst Euch!" - BVB gegen RB wird zum Hochsicherheitsspiel

"Verpisst Euch!" - BVB gegen RB wird zum Hochsicherheitsspiel

Umstrittener Investor verlässt Jahn Regensburg - Anteile verkauft

Umstrittener Investor verlässt Jahn Regensburg - Anteile verkauft

Kommentare