Hitzige Diskussion nach Schlusspfiff

Irischer Spieler attackiert Bundestrainer Löw

+
Irlands Robbie Keane war von Jogi Löwes Verhalten nach dem Schlusspfiff nicht begeistert.

Köln - Bundestrainer Joachim Löw ist nach dem WM-Qualifikationsspiel gegen Irland (3:0) am Freitagabend in Köln vom irischen Stürmerstar Robbie Keane attackiert worden.

 Die Fernsehkameras fingen ein, wie der 129-malige Nationalspieler, der gegen die DFB-Elf allerdings nicht zum Einsatz gekommen war, auf Löw zustürmte und diesen in eine lautstarke Diskussion verwickelte.

Deutschland löst WM-Ticket: Sieg über Irland

Deutschland löst WM-Ticket: Sieg über Irland

„Er hat mich gefragt, warum ich seinem Trainer nicht die Hand gegeben habe“, sagte Löw und klärte die Szene später auf der Pressekonferenz auf: „Ich habe ihm erklärt, dass ich in dieser Situation nach der geschafften WM-Qualifikation erst einmal auf den Platz gelaufen bin, um meinen Spielern zu gratulieren. Danach habe ich dem irischen Trainer selbstverständlich die Hand gegeben.“

sid

Das könnte Sie auch interessieren

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Jeden Tag sterben 15 000 Kinder unter fünf

Jeden Tag sterben 15 000 Kinder unter fünf

Meistgelesene Artikel

Mario Basler hat neuen Trainer-Job: Am Samstag ist schon das erste Spiel

Mario Basler hat neuen Trainer-Job: Am Samstag ist schon das erste Spiel

Heynckes adelt Robben: Auf einer Stufe mit Cruyff oder Gullit

Heynckes adelt Robben: Auf einer Stufe mit Cruyff oder Gullit

Barça rettet einen Punkt bei Atlético - Zittersieg von Real

Barça rettet einen Punkt bei Atlético - Zittersieg von Real

"Verpisst Euch!" - BVB gegen RB wird zum Hochsicherheitsspiel

"Verpisst Euch!" - BVB gegen RB wird zum Hochsicherheitsspiel

Kommentare