Für zwei Spiele

Ibrahimovic nach Tätlichkeit gesperrt

+
Zlatan Ibrahimovic.

Paris - Der französische Meister Paris St. Germain muss für zwei Pflichtspiele ohne seinen Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic planen.

Der Schwede wurde von der Liga-Disziplinarkommission für eine Tätlichkeit gesperrt, die er am 25. Januar beim 1:0-Sieg gegen St. Etienne begangen hatte. Zudem sei eine Sperre für ein weiteres Spiel zur Bewährung ausgesetzt worden, teilte die Liga am Freitag mit. Ibrahimovic verpasst damit die Duelle mit dem AS Monaco am 1. März in der Meisterschaft und am 4. März im Pokal. Am Samstag gegen Toulouse darf der Torjäger dagegen noch auflaufen.

dpa

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Draxler nach Verletzungspause vor Comeback bei PSG

Draxler nach Verletzungspause vor Comeback bei PSG

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

Juve patzt - Verfolger kommen näher

Juve patzt - Verfolger kommen näher

Kommentare