"Interessanter Spieler"

HSV liebäugelt mit Olic-Rückkehr

+
Zurück nach Hamburg? Ivica Olic.

Hamburg - Der Hamburger SV liebäugelt anscheinend mit einer Rückkehr des kroatischen Nationalspielers Ivica Olic.

„Olic ist ein interessanter Spieler mit HSV-Vergangenheit und genießt immer noch hohes Ansehen bei den Fans“, sagte HSV-Sportdirektor Oliver Kreuzer der Sport Bild: „Von solch einem Spieler können unsere jungen Wilden auch profitieren.“

Der Vertrag des 34 Jahre alten Stürmers beim Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg läuft im Sommer 2014 aus. „Wenn ich gesund bleibe, will ich weiter spielen, am liebsten in der Bundesliga“, kündigte der frühere Profi von Bayern München bereits an. Zwischen 2007 und 2009 hatte Olic beim HSV gespielt, er traf in 78 Liga-Spielen 29-mal.

sid

Männer mit Binde: Die Kapitäne der 18 Bundesligisten

Männer mit Binde: Die Kapitäne der 18 Bundesligisten

Mehr zum Thema:

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Meistgelesene Artikel

BVB feiert Pokal-Party - Tuchel-Zukunft weiter offen

BVB feiert Pokal-Party - Tuchel-Zukunft weiter offen

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Kommentare