Lesbische Erfahrung und viele Männer

Hope Solo packt über ihr Sexleben aus

+
Hope Solo

New York - US-Keeperin Hope Solo zählt für viele zu den attraktivsten Frauen im Sport. Jetzt packt die 31-Jährige auch auf Deutsch aus.

Hope Solo (31), US-Frauenfußballstar und dreimalige Olympiasiegerin, lässt nun auch die deutschen Leser an ihrem bewegten Leben teilhaben. Am Montag erschien ihre Biographie auch auf Deutsch. Unter dem Titel „Mein Leben als Hope Solo“ enthüllt die Torhüterin freizügigen Details über ihr Sexleben, ihre verkorkste Kindheit mit dem kriminellen Vater, der zum Obdachlosen wurde, und ganz nebenbei auch ihren Sport.

Die Bild am Sonntag und Welt online hatten schon vorab Auszüge aus dem Buch veröffentlicht. Darin erklärt Solo, dass sie heterosexuell sei, aber auch schon mit einer Frau geknutscht habe. Solo schreibt: "Monatelang flirtete ein französisches Mädchen mit mir; sie fragte: 'Wie willst du wissen, dass du keine Frau küssen magst, wenn du es nie probiert hast?' 'Glaub mir',sagte ich, 'ich weiß, dass ich auf Männer stehe.' Eines Abend war ich betrunken und ließ zu, dass sie mich küsste. Meine ganze Karriere lang hatte ich mit lesbischen Teamkameradinnen gespielt - vielleicht dachte ich, ich sollte die Sache mal aus ihren Blickwinkeln erleben. Also knutschten wir herum. Es war interessant, veränderte aber nicht mein Leben."

Über wilde Sex-Eskapaden schreibt Solo: "Manchmal fuhr ich mit einem Freund nach Las Vegas, feierte die ganze Nacht durch und fuhr ohne zu schlafen zurück zum Training. Und ich hatte was mit Dutzenden Männern, manchmal mit mehreren zugleich."

sid/tz

Die schönsten Sportlerinnen der Welt: Manche posieren sogar nackt

Die schönsten Sportlerinnen der Welt: Manche posieren sogar nackt

Mehr zum Thema:

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Meistgelesene Artikel

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Dieser Bundesligist verhandelt offenbar mit BVB-Coach Tuchel

Dieser Bundesligist verhandelt offenbar mit BVB-Coach Tuchel

Kommentare