Nach Alidou-Abgang

Holt der HSV im Winter einen Spieler des FC Bayern?

Mehrere Spieler des FC Bayern bejubeln ein Tor.
+
Schnappt sich der HSV einen Bayern-Spieler?

Der HSV muss spätestens in der kommenden Saison auf Faride Alidou verzichten. Der junge Hamburger wird den Verein verlassen – wer wird sein Ersatz?

Hamburg – Fanliebling Faride Alidou könnte den HSV schon im Winter verlassen. Sein Wechsel steht mittlerweile fest. Der Transfer von Alidou reißt eine große Lücke in das Offensivspiel des HSV. Die Hamburger brauchen dringend Ersatz. Den könnte es ausgerechnet beim FC Bayern München geben. Angelt sich Sportvorstand Jonas Boldt einen ganz dicken Fisch?

Wen der HSV vom FC Bayern auf seiner Transferliste hat, verrät 24hamburg.de*.

Sollte Faride Alidou erst im Sommer wechseln, kassiert der HSV nicht einmal eine Ablöse. Ein Verkauf im Winter ist deshalb wahrscheinlich. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Meistgelesene Artikel

DFB-Pokal im Live-Ticker: Fallrückzieher-Bude im Berliner Derby  - Ausgerechnet ER trifft doppelt für Freiburg

DFB-Pokal im Live-Ticker: Fallrückzieher-Bude im Berliner Derby - Ausgerechnet ER trifft doppelt für Freiburg

DFB-Pokal im Live-Ticker: Fallrückzieher-Bude im Berliner Derby - Ausgerechnet ER trifft doppelt für Freiburg
FC Barcelona interessiert sich für BVB-Leistungsträger

FC Barcelona interessiert sich für BVB-Leistungsträger

FC Barcelona interessiert sich für BVB-Leistungsträger
Weltfußballer-Wahl: Lewandowski über Stress mit Messi? „Es war seine Entscheidung“

Weltfußballer-Wahl: Lewandowski über Stress mit Messi? „Es war seine Entscheidung“

Weltfußballer-Wahl: Lewandowski über Stress mit Messi? „Es war seine Entscheidung“
Bayern-Star Goretzka zeigt mächtiges Muskelpaket und hat Frage an alle Münchner

Bayern-Star Goretzka zeigt mächtiges Muskelpaket und hat Frage an alle Münchner

Bayern-Star Goretzka zeigt mächtiges Muskelpaket und hat Frage an alle Münchner

Kommentare