Muskelbündelriss

Hinrunden-Aus für Cacau

+
Cacau hat sich erneut verletzt

Stuttgart - Erneuter Rückschlag für Ex-Nationalspieler Cacau: Für den Angreifer des VfB Stuttgart ist die Hinrunde in der Bundesliga nach einem Muskelbündelriss in der rechten Wade gelaufen.

Die Verletzung zog sich der 32-Jährige im Training am Dienstag zu, teilte der Tabellenachte mit. Cacau werde mehrere Wochen ausfallen und in diesem Jahr nicht mehr in der Elf von Trainer Thomas Schneider spielen können. In der vergangenen Saison hatte Cacau wegen eines Kreuzbandrisses längere Zeit gefehlt und war nur auf fünf Bundesliga-Einsätze für den VfB gekommen. In der laufenden Runde hatte sich er sich bisher keinen Stammplatz mehr erkämpfen können.

dpa

"Herbert Award" in Hamburg: Monica Lierhaus wieder auf Rotem Teppich - auch Cacau da

"Herbert Award" in Hamburg: Monica Lierhaus auf rotem Teppich

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer beim DFB-Pokal-Finale ausgepfiffen: Das sagt sie zum Pfeifkonzert

Helene Fischer beim DFB-Pokal-Finale ausgepfiffen: Das sagt sie zum Pfeifkonzert

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Kommentare