Medizincheck bestanden

Higuain und Reina sind jetzt Neapolitaner

+
Pepe Reina folgt Rafa Benitez nach Neapel.

Neapel - Der argentinische Nationalspieler Gonzalo Higuain und der spanische Torhüter Pepe Reina haben den Medizincheck beim italienischen Fußball-Erstligisten SSC Neapel bestanden.

Higuain, der für rund 37 Millionen Euro plus drei Millionen Euro Bonuszahlungen von Real Madrid kommt, soll einen Fünfjahresvertrag erhalten. Reina spielte bislang beim FC Liverpool, wo er mit Trainer Rafael Benitez schon fünf Jahre zusammengearbeitet hat.

Benitez war Ende Mai in Neapel als Nachfolger von Walter Mazzarri präsentiert worden. Als Neuzugänge waren zuvor schon Verteidiger Raul Albiol und Stürmer Jose Callejon von Real Madrid sowie Außenstürmer Dries Mertens vom PSV Eindhoven und Torhüter Rafael von Santos verpflichtet worden.

dpa

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Meistgelesene Artikel

Neuer: Seine Karriere stand mehrmals vor dem Aus

Neuer: Seine Karriere stand mehrmals vor dem Aus

Keine Einigung zwischen Boateng und Makler in Sicht

Keine Einigung zwischen Boateng und Makler in Sicht

Messi-Statue in Buenos Aires zerstört

Messi-Statue in Buenos Aires zerstört

Bayerns Xabi Alonso vom Verdacht des Steuerbetrugs befreit

Bayerns Xabi Alonso vom Verdacht des Steuerbetrugs befreit

Kommentare