Bekanntgabe am 2. Juni

Heynckes lässt Zukunft nach Triumph offen

+
Jupp Heynckes mit dem Pokal

London - Trainer Jupp Heynckes hat sich auch nach dem Champions-League-Triumph mit Bayern München ein Hintertürchen bezüglich seiner Zukunft offen gelassen.

„Die Entscheidung, wie es weiter geht, habe ich schon im letzten Sommer nach dem verlorenen Champions-League-Finale getroffen. Wie sie ausgefallen ist, werden sie erst am 2. Juni erfahren“, sagte der 68-Jährige dem ZDF nach dem 2:1 (0:0) gegen Borussia Dortmund im Londoner Wembleystadion. In der Winterpause hatte der FC Bayern Heynckes mitgeteilt, dass Pep Guardiola nach dem Saisonende das Traineramt beim Rekordmeister übernehmen wird. Am 1. Juni können die Münchner im DFB-Pokal-Finale gegen den VfB Stuttgart das Triple perfekt machen.

sid

Party auf den Fanmeilen! Public-Viewing-Fotos aus München, Berlin und Dortmund

Party auf den Fanmeilen! Public-Viewing-Fotos aus München, Berlin und Dortmund

Das könnte Sie auch interessieren

Werder Abschlusstraining

Werder Abschlusstraining

Thaibox-Seminar in Ehrenburg

Thaibox-Seminar in Ehrenburg

Hobbykünstler-Ausstellung in der KGS Leeste

Hobbykünstler-Ausstellung in der KGS Leeste

Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Meistgelesene Artikel

Medienbericht: Wagner erhält Freigabe - Hat 1899 schon einen Nachfolger?

Medienbericht: Wagner erhält Freigabe - Hat 1899 schon einen Nachfolger?

Ex-Torjäger Lineker leitet Auslosung der WM-Gruppen

Ex-Torjäger Lineker leitet Auslosung der WM-Gruppen

Nach Italiens WM-Aus: Dieser Trainer soll Ventura ablösen

Nach Italiens WM-Aus: Dieser Trainer soll Ventura ablösen

WM der Frustierten? US-Verband denkt über Gegen-Veranstaltung nach

WM der Frustierten? US-Verband denkt über Gegen-Veranstaltung nach

Kommentare