Hängepartie um Lasogga

Hertha verpflichtet Cigerci

+
Tolga Cigerci (liegend) war bislang nur ausgeliehen.

Berlin - Hertha BSC hat Mittelfeldspieler Tolga Cigerci fest verpflichtet. Bisher war der 22 Jahre alte Profi vom Ligarivalen VfL Wolfsburg nur ausgeliehen. Offen ist noch die Situation bei Lasogga.

Der Berliner Bundesligist zog nun eine Kaufoption und gab Cigerci einen Vertrag bis 2017. Das teilte Hertha am Montag mit. In der Vorwoche war der Verkauf von Topstürmer Adrian Ramos im Sommer zu Borussia Dortmund offiziell bestätigt worden.

Offen ist noch die Situation bei Pierre-Michel Lasogga. Der Stürmer ist vom Tabellen-Zehnten bis Saisonende an den Hamburger SV ausgeliehen und hat bei Hertha noch einen Vertrag bis 2015. Der Hauptstadtclub hat den 22-Jährigen einen neuen Kontrakt angeboten, allerdings noch keine Reaktion von Lasogga bekommen.

dpa

Mehr zum Thema:

Kotzlichkeiten und dicke Tränen: Zwölfter Dschungel-Tag in Bildern

Kotzlichkeiten und dicke Tränen: Zwölfter Dschungel-Tag in Bildern

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Wolfsburg gewinnt Nordderby - auch Leipzig feiert Dreier

Wolfsburg gewinnt Nordderby - auch Leipzig feiert Dreier

FIFA plant weitere dramatische Reformen

FIFA plant weitere dramatische Reformen

Kommentare