Hängepartie um Lasogga

Hertha verpflichtet Cigerci

+
Tolga Cigerci (liegend) war bislang nur ausgeliehen.

Berlin - Hertha BSC hat Mittelfeldspieler Tolga Cigerci fest verpflichtet. Bisher war der 22 Jahre alte Profi vom Ligarivalen VfL Wolfsburg nur ausgeliehen. Offen ist noch die Situation bei Lasogga.

Der Berliner Bundesligist zog nun eine Kaufoption und gab Cigerci einen Vertrag bis 2017. Das teilte Hertha am Montag mit. In der Vorwoche war der Verkauf von Topstürmer Adrian Ramos im Sommer zu Borussia Dortmund offiziell bestätigt worden.

Offen ist noch die Situation bei Pierre-Michel Lasogga. Der Stürmer ist vom Tabellen-Zehnten bis Saisonende an den Hamburger SV ausgeliehen und hat bei Hertha noch einen Vertrag bis 2015. Der Hauptstadtclub hat den 22-Jährigen einen neuen Kontrakt angeboten, allerdings noch keine Reaktion von Lasogga bekommen.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Ehrenamtsmesse in der KGS Brinkum

Ehrenamtsmesse in der KGS Brinkum

Meistgelesene Artikel

Barça rettet einen Punkt bei Atlético - Zittersieg von Real

Barça rettet einen Punkt bei Atlético - Zittersieg von Real

„Hertha fordert Trump heraus“: Weltweites Echo auf Kniefall-Protest

„Hertha fordert Trump heraus“: Weltweites Echo auf Kniefall-Protest

Hansa-Fans bewerfen Jena-Anhänger mit dicken Fischen

Hansa-Fans bewerfen Jena-Anhänger mit dicken Fischen

RB-Profis spendieren ihren Fans Bratwürste und Bier

RB-Profis spendieren ihren Fans Bratwürste und Bier

Kommentare