Dortmunds Götze-Nachfolger

Mchitarjan: "Das deutsche Bier ist Spitze"

+
Henrich Mchitarjan

Dortmund - Der teuerste Spieler der BVB-Geschichte und Götze-Nachfolger hatte bislang keine Eingewöhnungsschwierigkeiten. Und auch mit der deutschen Kultur kann er sich anfreunden.

Henrich Mchitarjan, neuer Hoffnungsträger im Team des Champions-League-Finalisten Borussia Dortmund, hat so seine Probleme mit der deutschen Küche. „Das Essen ist jetzt nicht so meins. Aber das deutsche Bier ist spitze“, sagte der Armenier im Gespräch mit der Bild-Zeitung. Seinen Namen wird Mchitarjan übrigens anders als sein boxender Landsmann Arthur Abraham, geboren als Avetik Abrahamyan, nicht eindeutschen: „Nein, das möchte ich nicht. Ich bin mit meinem Namen sehr zufrieden.“

Die teuersten Transfers der Bundesliga

Die teuersten Transfers der Bundesliga-Geschichte

SID

Mehr zum Thema:

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Meistgelesene Artikel

Pizarro plant Beraterkarriere und will deutschen Pass

Pizarro plant Beraterkarriere und will deutschen Pass

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 

Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Kommentare