Dortmunds Götze-Nachfolger

Mchitarjan: "Das deutsche Bier ist Spitze"

+
Henrich Mchitarjan

Dortmund - Der teuerste Spieler der BVB-Geschichte und Götze-Nachfolger hatte bislang keine Eingewöhnungsschwierigkeiten. Und auch mit der deutschen Kultur kann er sich anfreunden.

Henrich Mchitarjan, neuer Hoffnungsträger im Team des Champions-League-Finalisten Borussia Dortmund, hat so seine Probleme mit der deutschen Küche. „Das Essen ist jetzt nicht so meins. Aber das deutsche Bier ist spitze“, sagte der Armenier im Gespräch mit der Bild-Zeitung. Seinen Namen wird Mchitarjan übrigens anders als sein boxender Landsmann Arthur Abraham, geboren als Avetik Abrahamyan, nicht eindeutschen: „Nein, das möchte ich nicht. Ich bin mit meinem Namen sehr zufrieden.“

Die teuersten Transfers der Bundesliga

Die teuersten Transfers der Bundesliga-Geschichte

SID

Mehr zum Thema:

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Wolfsburg gewinnt Nordderby - auch Leipzig feiert Dreier

Wolfsburg gewinnt Nordderby - auch Leipzig feiert Dreier

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

Kommentare