Klopp: "Macht keinen Sinn"

Mchitarjan sagt Länderspiel ab

+
Hendrich Mchitarjan hat sein Länderspiel für Armenien gegen Albanien abgesagt

Dortmund - Die armenische Fußball-Nationalmannschaft wird das Länderspiel am Mittwoch in Albanien ohne den Dortmunder Neuzugang Henrich Mchitarjan bestreiten.

„Das ist mit seinem Verband so abgesprochen. Es macht keinen Sinn, wenn er fahren würde“, sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp dem „Kicker“ (Montag). Für den 24 Jahre alten Mittelfeldspieler, der nach einem Syndesmosebandanriss vor der Rückkehr in das BVB-Team steht, käme ein Einsatz zu früh. Klopp hofft, dass Mchitarjan am Sonntag (17.30 Uhr) im Duell mit Aufsteiger Eintracht Braunschweig sein Bundesliga-Debüt geben kann.

Die teuersten Transfers der Bundesliga

Die teuersten Transfers der Bundesliga-Geschichte

dpa

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Wolfsburg gewinnt Nordderby - auch Leipzig feiert Dreier

Wolfsburg gewinnt Nordderby - auch Leipzig feiert Dreier

Wolfsburg ist der Wintertransferkönig

Wolfsburg ist der Wintertransferkönig

Kommentare