Heiko Vogel wird U23-Trainer beim FC Bayern

+
Trainer Heiko Vogel soll die U23 des FC Bayern München fit machen. Foto: Walter Bieri

München (dpa) - Heiko Vogel wird von Sommer an neuer Trainer der U23-Fußballer des FC Bayern München. "Das kann ich grundsätzlich bestätigen. Davon habe ich Kenntnis", sagte Club-Chef Karl-Heinz Rummenigge dem TV-Sender Sport1.

Vogel übernimmt den Trainierposten bei dem in der Regionalliga spielenden Bayern-Nachwuchs von Erik ten Haag. Der Niederländer kehrt in seine Heimat zurück. Vogel hatte unter anderem schon als Cheftrainer beim Schweizer Erstligisten FC Basel tätig.

Rummenige im Sport1-Video

Mehr zum Thema:

Manchester-Attentäter war wahrscheinlich in Syrien

Manchester-Attentäter war wahrscheinlich in Syrien

Abend der Talente an der Realschule Verden 

Abend der Talente an der Realschule Verden 

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Meistgelesene Artikel

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Pizarro plant Beraterkarriere und will deutschen Pass

Pizarro plant Beraterkarriere und will deutschen Pass

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Kommentare