Heiko Vogel wird U23-Trainer beim FC Bayern

+
Trainer Heiko Vogel soll die U23 des FC Bayern München fit machen. Foto: Walter Bieri

München (dpa) - Heiko Vogel wird von Sommer an neuer Trainer der U23-Fußballer des FC Bayern München. "Das kann ich grundsätzlich bestätigen. Davon habe ich Kenntnis", sagte Club-Chef Karl-Heinz Rummenigge dem TV-Sender Sport1.

Vogel übernimmt den Trainierposten bei dem in der Regionalliga spielenden Bayern-Nachwuchs von Erik ten Haag. Der Niederländer kehrt in seine Heimat zurück. Vogel hatte unter anderem schon als Cheftrainer beim Schweizer Erstligisten FC Basel tätig.

Rummenige im Sport1-Video

Mehr zum Thema:

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

BVB mit alten Sorgen: „Probleme aus dem Nichts“

BVB mit alten Sorgen: „Probleme aus dem Nichts“

RB Leipzig holt französisches Abwehrtalent Upamecano

RB Leipzig holt französisches Abwehrtalent Upamecano

Bayern reist ohne Robben zum Telekom Cup

Bayern reist ohne Robben zum Telekom Cup

Kommentare