Hannovers Verteidiger

Drei Spiele Sperre für Marcelo

+
Verteidiger Marcelo von Hannover 96 ist wegen Schiedsrichter-Beleidigung für drei Bundesliga-Spiele gesperrt worden.

Frankfurt/Main - Verteidiger Marcelo von Hannover 96 ist wegen Schiedsrichter-Beleidigung für drei Bundesliga-Spiele gesperrt worden.

Das entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes am Montag. Der 26 Jahre alte Brasilianer hatte am Samstag in der 64. Minute des Spiels gegen 1899 Hoffenheim (1:4) die Rote Karte gesehen.

Die bizarren Rituale der Fußballstars

Die bizarren Rituale der Fußballstars

dpa

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Vulkan-Trekking auf dem Chimborazo in Ecuador

Vulkan-Trekking auf dem Chimborazo in Ecuador

Meistgelesene Artikel

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 

Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 

Kommentare