Hannovers Verteidiger

Drei Spiele Sperre für Marcelo

+
Verteidiger Marcelo von Hannover 96 ist wegen Schiedsrichter-Beleidigung für drei Bundesliga-Spiele gesperrt worden.

Frankfurt/Main - Verteidiger Marcelo von Hannover 96 ist wegen Schiedsrichter-Beleidigung für drei Bundesliga-Spiele gesperrt worden.

Das entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes am Montag. Der 26 Jahre alte Brasilianer hatte am Samstag in der 64. Minute des Spiels gegen 1899 Hoffenheim (1:4) die Rote Karte gesehen.

Die bizarren Rituale der Fußballstars

Die bizarren Rituale der Fußballstars

dpa

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Darmstadt leiht Schalkes Sam aus

Darmstadt leiht Schalkes Sam aus

Afrika-Cup: Gabun verpasst trotz Aubameyang-Tor Auftaktsieg

Afrika-Cup: Gabun verpasst trotz Aubameyang-Tor Auftaktsieg

Kommentare