Klub hat finanzielle Probleme

Halil Altintop verlässt Trapzonspor

+
Halil Altintop (r) und der Trapzonspor gehen in Zukunft getrennte Wege.

Trabzon - Der ehemalige Bundesliga-Profi Halil Altintop hat seinen Vertrag beim türkischen Erstligisten Trabzonspor in beiderseitigem Einvernehmem aufgelöst.

Dies gab der Schwarzmeer-Klub auf seiner Homepage bekannt. Laut Medienberichten aus der Türkei soll Trabzonspor in finanzielle Schwierigkeiten geraten sein und einigen Spielern seit drei Monaten kein Gehalt bezahlt haben. Altintop war 2011 von Eintracht Frankfurt nach Trabzon gewechselt und hatte in 56 Liga-Spielen zwölf Treffer erzielt. Zuvor hatte der 30-Jährige in 236 Bundesliga-Einsätzen für Schalke, Kaiserslautern und Frankfurt 47 Tore geschossen. Zwillingsbruder Hamit Altintop spielt seit 2012 für Galatasaray Istanbul, mit dem Traditionsklub wurde er auf Anhieb türkischer Meister.

Bei diesen Vereinen verdienen die Spieler am meisten

Bei diesen Vereinen verdienen die Spieler am meisten

SID

Das könnte Sie auch interessieren

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Meistgelesene Artikel

Mourinho deutet Abschied von ManU an - weil er zum FC Bayern geht?

Mourinho deutet Abschied von ManU an - weil er zum FC Bayern geht?

Rangnick: Darum ging mir Megatalent Mbappé durch die Lappen

Rangnick: Darum ging mir Megatalent Mbappé durch die Lappen

Arbeitet Philipp Lahm bald für den DFB?

Arbeitet Philipp Lahm bald für den DFB?

Gegner Italien: Schweden stöhnt über „Albtraum-Auslosung“

Gegner Italien: Schweden stöhnt über „Albtraum-Auslosung“

Kommentare